Renaissance
Hat Nicole Richie einen neuen Freund?

LOS ANGELES - Nicole Richie soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Der Glückliche: Samuel Plouchart, seines Zeichens Mode-Journalist des französischen Lifestyle-Magazins "Citizen K". Wie der Onlinedienst "Contactmusic.com" berichtet, wurde die Adoptivtochter von Lionel Richie mit Plouchart beim Shoppen und beim Abendessen in Beverly Hills fotografiert. Bekräftigt wird die Annahme einer neuen Liebe in Nicoles Leben auch durch ihre neue Haarfarbe: Ein rötliches Blond. Nicole dazu: "Ein neuer Mann, ein neuer Look." Die 25-Jährige soll sich erst vergangene Woche (04.10.) von ihrem Freund Brody Jenner getrennt haben. Dabei war Jenner nie wirklich ihr Freund. Richie dazu: "Ich weiß, es gibt Gerüchte über meine Trennung von Brody Jenner. Die Wahrheit ist, dass wir nie wirklich ein Paar waren. Wir haben zusammen rumgehangen, er ist ein sehr netter Kerl, aber ich habe ihn nie geliebt.
13.10.06 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de