Renaissance
lindsay bracuht liebe

 
Lindsay Lohans Großmutter ist beunruhigt über das Partyleben ihrer Enkelin und behauptet, dass sie einfach nur Liebe braucht. Die "Girls Club - Vorsicht bissig"-Darstellerin, die seit kurzem von ihrem Freund Harry Morton getrennt ist, steht mit ihrem Privatleben oft in den Schlagzeilen. Nun hat ihre Großmutter Marilyn Lohan über ihre Angst um die 20-Jährige gesprochen. Marilyn Lohan: "Ich glaube, wenn Lindsay einen festen Freund finden würde, wäre alles besser. Es ist so schade, dass sie nicht mehr mit Harry zusammen ist. Er war gut für sie und wirkte ruhiger. Sie braucht eine Beziehung, um auf dem richtigen Weg zu bleiben."
24.10.06 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de